Person

Ich bin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie sowie  Fachärztin für Allgemeinmedizin mit langjähriger stationärer und ambulanter Berufserfahrung im akutpsychiatrischen, psychotherapeutischen, hausärztlichen Bereich sowie im Bereich der Rehabilitation.
Kompetenz, Zugewandtheit und ein ganzheitliches Menschenbild sind meine Leitsätze.

Aus-, Fort- und Weiterbildung

  • Studium der Humanmedizin an der Universität Szeged (Ungarn)
  • Fachärztin für Allgemeinmedizin in Ungarn
    Anerkennung durch die Landesärztekammer Sachsen-Anhalt und durch die Bayerische Landesärztekammer
  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Schwerpunkt Verhaltenstherapie
    verliehen durch die Bayerische Landesärztekammer
  • Ärztliche Hypnose bei Bongartz, Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie

Mitgliedschaften:

  • BLAEK
  • DGH
  • Ärztlicher Kreisverband